Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Verkehrsunfallflucht

Stadthagen (ots) - Am 24.06.2016, in der Zeit von 11.30 Uhr bis 17.30 Uhr kam es auf dem Parkplatz einer Apotheke an der Enzer Straße zu einer Unfallflucht. Hierbei wurde ein dort abgestellter Pkw Ford Focus, schwarz, erheblich beschädigt. An nahezu der kompletten linken Fahrzeugseite wurden Lackschäden und Dellen festgestellt. Diese dürften vermutlich beim Ein-oder Ausparken durch ein größeres Fahrzeug, evtl. ein Transporter, verursacht worden sein. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Stadthagen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Einsatz- und Streifendienst
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Das könnte Sie auch interessieren: