PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

20.03.2016 – 07:36

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Einbruch

Hagenburg (ots)

In der Zeit vom 18.03.2016, 09.00 Uhr, bis zum 19.03.2016, 09.00 Uhr, kam es in der Ortschaft Hagenburg zu einem Einruch in ein Wohnhaus. Bislang unbekannte Täter hebelten hierbei ein Fenster eines derzeit unbewohnten Gebäudes in der Straße "Feldend" auf. Ob aus diesem Gegenstände entwendet wurden, konnte bei Tatortaufnahme noch nicht festgestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Einsatz- und Streifendienst
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg