Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Wer kennt diesen Straftäter ?

POL-NI: Wer kennt diesen Straftäter ?
  • Bild-Infos
  • Download

Nienburg (ots)

BAD EILSEN/HAMELN (ma)

Die Polizei Bückeburg bittet um Mithilfe bei der Identifizierung eines Straftäters, der eine gestohlene EC-Karte am 15.10.2015 gegen 15.10 Uhr an der Stadtsparkasse in Hameln am Kastanienwall eingesetzt hatte.

Diese EC-Karte, so der Pressesprecher der Polizei Bückeburg, Matthias Auer, wurde am selben Tage in Bad Eilsen/Heeßen, dortige Auestraße, bei einem Tageswohnungseinbruch aus einem Tresor gestohlen.

Nach Auswertung der Spuren steht mittlerweile fest, dass mindestens zwei Täter an dem Einbruch in dem Einfamilienhaus beteiligt waren, aus dem ein Tresor komplett gestohlen wurde, der hochwertigen Schmuck, Bargeld, Kreditkarten und andere Wertgegenstände enthielt.

Hinweise zu der Person nimmt das Polizeikommissariat Bückeburg, Tel.: 05722/9593-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bückeburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg

Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 21.01.2016 – 12:34

    POL-NI: Radfahrerin stürzt - Autofahrer fährt weiter - Polizei sucht Zeugen

    Nienburg (ots) - STOLZENAU (mie) - Zu einer Unfallflucht am frühen Donnerstagvormittag, 14.01.16, im Kreuzungsbereich Kleine Geest/Sünkenberg hofft die Polizei Stolzenau auf Zeugenhinweise. Gegen 08.45 Uhr war eine Stolzenauerin mit ihrem Fahrrad in der Straße Kleine Geest aus Richtung Schinnaer Landstraße unterwegs, als aus der Straße Sünkenberg ein Autofahrer ...

  • 21.01.2016 – 10:01

    POL-NI: Winterliche Rutschpartie endet an Laterne

    Nienburg (ots) - OBERNKIRCHEN (ma) Etwas schneller abwärts als eigentlich geplant, ging es gestern für einen 23jährigen Obernkirchener in seinem Pkw Renault, als er gegen 14.10 Uhr die abschüssige Rintelner Straße in Obernkirchen in Richtung Stadtmitte befuhr. Auf der winterglatten Fahrbahn kam das Fahrzeug auf der Gefällstrecke ins Rutschen. Um ein Auffahren auf einen abgestellten Pkw zu vermeiden, wählte der ...

  • 20.01.2016 – 23:45

    POL-STH: Polizei erwischt zwei Alkoholsünder am hellichten Tag

    Stadthagen (ots) - Am Mittwoch, gegen 12.30 Uhr, wurde durch die Polizei auf der Jahnstraße in Stadthagen ein 43 jähriger Mann aus Obernkirchen mit seinem LKW kontrolliert. Während der Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des Mannes fest, worauf dieser einen Test am mobilen Alcomaten durchführen durfte. Dieser führte zu einem Wert von 0,6 Promille. Der Wert wurde in der Dienststelle durch ...