Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Diebstahl in Kirche

Nienburg (ots)

OBERNKIRCHEN (ma)

Ein eklatanter Verstoß gegen das 7.Gebot hat sich ausgerechnet in der Sakristei der Vehlener Kirche zum Nachteil der Ev.-luth. Kirchengemeinde Obernkirchen/Vehlen zugetragen.

Dort wurde ein Tablet der Marke Apple und ein drahtloses Mikrofon der Marke Sennheiser entwendet, als der Altarnebenraum nicht verschlossen war.

Als vermutlicher Tatzeitraum kommt der Donnerstag, 12.11.15, in der Zeit von 11.00 bis 16.00 Uhr, in Betracht.

Die bisherigen Ermittlungen der Polizei Obernkirchen haben noch nicht zu einem Tatverdächtigen geführt.

Der bislang noch unbekannte Täter könnte jedoch mit dem Gang in die Hölle rechnen, weil "der Herrgott sieht alles".

________________________

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bückeburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg

Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 19.11.2015 – 12:18

    POL-NI: Zwei Täter überfallen Tankstelle - Zeugen gesucht

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - In den Abendstunden des Mittwoch, 18.11.15, kam es zu einem Raubüberfall auf die STAR-Tankstelle in der Hannoverschen Straße. Zwei maskierte sowie bewaffnete Täter erbeuteten Bargeld und flüchteten zu Fuß. Kurz vor 22.00 Uhr betraten zwei maskierte Männer den Verkaufsraum. Unter Vorhalt eines Messers und einer Waffe forderten die Täter die Kassiererin zur Herausgabe des Bargeldes ...

  • 19.11.2015 – 11:11

    POL-NI: Einbrecher festgenommen und in Untersuchungshaft

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - Die dunkle Jahreszeit ist Hochsaison für Einbrecher. Der Nienburger Polizei gelang es in der Nacht zum Dienstag, 17.11.15, einen Dieb dingfest zu machen. Gegen den 45-jährigen Mann erging ein Haftbefehl und der einschlägig in Erscheinung getretene Mann wurde in eine Justizvollzugsanstalt überstellt. Kurz nach Mitternacht meldete ein Mitarbeiter des Altenpflegeheims der Diakonie ...