Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Nicht nachvollziehbarer Umweltfrevel in Ottensen

POL-STH: Nicht nachvollziehbarer Umweltfrevel in Ottensen
  • Bild-Infos
  • Download

Stadthagen (ots)

Am frühen Samstag Abend wurde der Stadthäger Polizei von einem Spaziergänger aus Lindhorst mitgeteilt, dass am südlichen Waldesrand des Forstes an der L370 mehrere blaue Abfallsäcke abgelagert wurden.

Die eingesetzte Polizeistreife konnte insgesamt 15 Säcke zählen, die direkt neben dem dortigen Waldweg in den Wald geworfen wurden. Zusätzlich konnten mehrere leere Farbeimer und zwei gefüllte Ölkanister vorgefunden werden.

Der Inhalt der Müllsäcke besteht zum größten Teil aus Teppich - und Tapetenresten, ausgedienten Kleidungsstücken und ausrangiertem Wohnungsinventar wie Gardinen und Rollos.

Es steht daher zu vermuten, das der Verursacher in der jüngeren Vergangenheit mit einer Wohnungsrenovierung oder dergleichen beschäftigt war.

Die Polizei hat die Ermittlungen zu diesem Umweltdelikt aufgenommen. Wer diesbezüglich verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sonstige sachdienliche Angaben machen kann, sollte sich unter der bekannten Rufnummer oder persönlich an die Polizei Stadthagen wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Leitstelle
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 13.09.2015 – 04:39

    POL-STH: Betrunkener Fahrradfahrer verletzt sich bei Sturz

    Stadthagen (ots) - In der Nacht zum Sonntag, gegen 01.15 Uhr, hatte ein 50 jähriger Stadthäger mit seinem Fahrrad den rechten Radweg der Bahnhofstraße in Stadthagen Rtg. Bahnhof befahren und war in Höhe eines Döner-Imbiss mit dem Lenker an einem Zigarettenautomaten hängen geblieben. Bei dem hierdurch herbeigeführten Sturz fiel der Mann unglücklich mit dem Gesicht auf das Pflaster und verletzte sich hierbei nicht ...

  • 13.09.2015 – 04:05

    POL-STH: Wohnhauseinbrüche in Pollhagen und Nordsehl

    Stadthagen (ots) - Zu Einbruchdiebstählen ist es am Freitag Abend in Pollhagen und Nordsehl gekommen, die nahezu zeitgleich, gegen 21.30 Uhr, bei der Polizei in Stadthagen angezeigt wurden. In Pollhagen wurde in der Straße Vor der Reihe ein Einfamilienhaus angegangen, indem die rückwärtig gelegenen Terrassentür aufgehebelt wurde. Anschließend wurde von dem oder den Täter/n zielstrebig das Obergeschoss aufgesucht ...

  • 12.09.2015 – 03:32

    POL-STH: Unfall unter Alkoholeinfluß

    Stadthagen (ots) - Am Freitag Abend, gegen 21.00 Uhr, war eine Polizeistreife durch Zufall auf einen Verkehrsunfall in Heuerßen, auf der Kreisstraße, zur Einmündung auf die Hannoversche Straße ( B 65 ), zugekommen. Die Unfallbeteiligten hatten die Polizei gar nicht gerufen und wollten sich untereinander über die Schadensregulierung einigen. Als die Polizisten unaufgefordert ihre Hilfe anboten, stellten sie fest, dass ...