Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Polizeihubschrauber "weckt" Bewohner in Hagenburg und Umgebung

stadthagen (ots)

(BER)Einige Bewohner von Hagenburg, Wunstorf, Großenheidorn und Bokeloh wurden in der vergangenen Nacht vom Einsatz eines Polizeihubschraubers geweckt. Der mit einer Wärmebildkamera ausgestattete Hubschrauber war gegen 02.30 Uhr eingesetzt worden, um nach einer Mitte 20 - jährigen Frau aus dem Nordkreis zu suchen. Eine Freundin der Vermissten hatte die Polizei in Stadthagen alarmiert, weil sie sich sehr um ihre Freundin sorgte. Die Polizeibeamten nahmen die Sorgen sehr ernst und entschlossen sich zum Einsatz des Hubschraubers, insbesondere, weil nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich die junge Frau in einer hilflosen Situation befinden konnte. Nähere Einzelheiten zu den Gründen teilt die Polizei nicht mit. Die Vermisste wurde nicht gefunden. Heute Morgen gegen 06.30 Uhr wurde die Wohnung der Frau erneut überprüft. Die Gesuchte war kurz zuvor dort eingetroffen und ist wohlauf, die Umstände des Verschwindens werden zwischen der Polizei und der jungen Frau geklärt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen
Axel Bergmann
Telefon: 05721/4004-107 Mobil 0175 932 45 36
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: axel.bergmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 24.06.2014 – 09:24

    POL-NI: Einbruch in Landbäckerei

    Nienburg (ots) - STEYERBERG (mie) - In der Nacht zum Montag, 23.06.14, kam es zu einem Einbruch in die Landbäckerei in der Kirchstraße. Bislang Unbekannte hebelten die Eingangstür auf und gelangten so ins Gebäude. Aus dem Verkaufsraum entwendeten die Täter einen freistehenden Zigarettenautomaten, diverse Lebensmittel und Wechselgeld. Die Polizei Stolzenau hofft auf Zeugen und nimmt Hinweise unter 05761/92060 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 24.06.2014 – 09:23

    POL-NI: Spiegel abgefahren und geflüchtet - Zeugen gesucht

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - Am Montag, 23.06.14, gegen 17.20 Uhr, war ein schwarzer Ford Fiesta in der Friedrichstraße geparkt. Ein bislang unbekannter Autofahrer fuhr beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel ab und flüchtete, ohne sich um den Schaden in Höhe von 500 Euro zu kümmern. Die Polizei Nienburg hofft auf Zeugen und nimmt Hinweise unter 05021/97780 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...