Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Polizei sucht Eigentümer zu zwei Fahrrädern

Wem gehören die Fahrräder?

Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - Die Nienburger Polizei sucht nach den Eigentümern zweier Fahrräder. Das silberne Damenrad Hercules Creation wurde Ende Januar auf dem Gelände der Freien Christengemeinde in der Rudolf-Diesel-Straße festgestellt. Das weiß-graue Mountainbike Head Cross wurde mit einem weiteren Herrenrad als Spende für Afrika Anfang Februar diesen Jahres der Christengemeinde übergeben. Das Herrenrad konnte einem Diebstahl in der Nacht zum 01.02.14 in der Straße "An der Stadtgrenze" zugeordnet werden. Die Ermittler gehen davon aus, dass auch die beiden anderen Räder aus Straftaten stammen. Die Eigentümer oder Personen, die Angaben zur Herkunft der Fahrräder machen können, werden gebeten, sich unter 05021/97780 zu melden.

   -Bild im Download- 

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Das könnte Sie auch interessieren: