Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Unfallflüchtiger gesucht

stadthagen (ots)

(BER)Einen erheblichen Sachschaden von ca. 2 000 EUR verursachte gestern ein bisher unbekannter Pkw-Fahrer auf dem Parkplatz am Hundemarkt. Der Geschädigte hatte seinen silbernen Renault in der mittleren Parkreihe nahe den Motorradparkplätzen gegen 09.00 Uhr abgestellt. Als er gegen 16.30 Uhr zurückkehrte stellte er fest, dass sein Fahrzeug an der Beifahrerseite auf einer Länge von ca. 1,5 Metern beschädigt worden war. Aufgrund der gesicherten Spuren sucht die Polizei nach einem türkisfarbenen Pkw. Zeugen für die Unfallflucht oder Hinweisgeber zu dem Verursacher werden gebeten, sich unter 05721/40040 mit der Stadthäger Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen
Axel Bergmann
Telefon: 05721/4004-107 Mobil 0175 932 45 36
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: axel.bergmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg