Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Vier PKW-Aufbrüche in einer Nacht

Nienburg (ots)

REHBURG (mie) - In den Fahrzeugen offen sichtbar zurückgelassene Gegenstände waren augenscheinlich der Anreiz für Diebe, in der Nacht zum Freitag, 05.11.10, in Rehburg mehrere Autos aufzubrechen.

Die Tatorte liegen in der Ammerstraße, der Glatzer Straße, dem Realweg und dem Gieseweg. In allen Fällen wurden die Scheiben der Fahrzeuge eingeschlagen. Die bislang unbekannten Täter entwendeten aus den PKW Taschen und Navigationsgeräte. Die Wertgegenstände waren gut sichtbar in den Autos von den Haltern zurückgelassen worden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 2000 Euro.

"Gelegenheit macht Diebe", so die Polizei Rehburg, "schaffen Sie keinen Anreiz für Langfinger und lassen sie keine Wertgegenstände in Ihren Autos".

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 08.11.2010 – 11:01

    POL-NI: Ausbruch eines Schadenfeuers auf landwirtschaftlichem Gehöft

    Nienburg (ots) - WARMSEN/SAPELLOH (mie) - Am späten Nachmittag des 07.11.10 wird der Feuerwehrleitstelle in Nienburg der Brand eines Stalles im Warmser Ortsteil Sapelloh/Haselhorn gemeldet. Kurze Zeit später wird ergänzt, dass auch das angrenzende Wohnhaus brennt. Alle elf Bewohner können sich unverletzt ins Freie retten und zur Brandzeit sind keine Tiere im Stall ...

  • 05.11.2010 – 11:10

    POL-NI: LKW steckte mal wieder fest

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - Am Morgen des 05.11.10, gegen 08.20 Uhr, steckte mal wieder ein LKW unter der Bahnüberführung Verdener Straße fest. Der Sattelzug kam aus Richtung Arbeitsamtkreuzung, wollte stadtauswärts und blieb mittig des Tunnels stecken. Der Versuch, Luft aus der Bereifung zu lassen, war nicht erfolgreich, so dass die Feuerwehr hinzu gerufen werden musste. Um 09.40 Uhr war der 40-Tonner befreit ...