Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Fahrräder suchen nach Besitzer

Nienburg (ots)

NIENBURG (mie) - Die Nienburger Polizei stellte in den vergangenen Wochen sechs Fahrräder sicher, die bislang noch keinen Besitzern zugeordnet werden konnten.

Es handelt sich unter anderem um ein braunes Damenrad Bauer, ein schwarzes Damenrad Kildemoes Colibri, ein silbernes Trekkingfahrrad Vortex City 100x, ein camouflagefarbenes Mountainbike Poison Curare und ein Fahrrad mit einem auffälligen Anhänger.

In einigen Fällen sind die Zweiräder von amtsbekannten Nienburgern geführt worden, die keinen eindeutigen Eigentumsnachweis erbringen konnten.

Die Ermittler gehen davon aus, dass die Räder aus Straftaten stammen und bitten die Eigentümer sich unter 05021/97780 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 01.07.2010 – 13:25

    POL-STH: Polizei sucht Unfallgeschädigten

    stadthagen (ots) - (BER)Bei der Polizei in Niedernwöhren ist ein Verkehrsunfall angezeigt worden, bei dem die Verursacherin feststeht, jedoch das beschädigte Fahrzeug fehlt. Der Verkehrsunfall hat sich vermutlich am Dienstag, 29.06.2010, gegen 11.00 Uhr auf dem kleinen Parkplatz hinter dem Kaufhaus Hagemeyer, Am Stadtpark, ereignet. Wahrscheinlich wurde dabei ein silberfarbener Mercedes von einem grünen Mercedes Kombi ...

  • 30.06.2010 – 10:04

    POL-NI: Alkoholisierter Dieb auf frischer Tat erwischt

    Nienburg (ots) - LOCCUM (mie) - In den Abendstunden des 29.06.10 macht sich ein alkoholisierter Täter an den Baufahrzeugen und dem Bauwagen in der Rehburger Straße zu schaffen. Die von einer aufmerksamen Anwohnerin alarmierte Polizei kann den 47-Jährigen Bad Rehburger noch am Tatort antreffen. Gegen 22.00 Uhr beobachtet die Zeugin, wie die Person in dem Baustellenbereich herumschleicht und ruft sofort die Polizei. Eine ...