Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Tumult auf privater Großveranstaltung führte zum polizeilichen Großeinsatz

Nienburg (ots)

NIENBURG (mie) - Am frühen Abend des Samstag, 17.04.10, 18.20 Uhr, meldeten mehrere Anwohner eine größere Schlägerei mit rund 100 türkischen Personen auf der Hannoverschen Straße im Bereich der dortigen Eisdiele.

Als die Polizei Nienburg mit mehreren Streifenwagen eintraf, hielt sich eine größere Menschenmenge auf dem Gehweg und der Straße auf. Die tätliche Auseinandersetzung war eingestellt, aber es herrschte eine äußerst gereizte und streitsüchtige Stimmung.

Nach Zeugenaussagen nahmen mehrere türkische Familien an einer Veranstaltung teil. Während des Treffens kam es zwischen verschiedenen Familienangehörigen zu Streitigkeiten, die über Wortgefechte in eine Schlägerei übergegangen waren und sich aus dem Haus nach draußen verlagert hatten.

Die eingesetzten Polizisten erteilten Platzverweise und nahmen mehrere Strafanzeigen wegen Körperverletzungen und Bedrohungen auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 19.04.2010 – 12:00

    POL-NI: 36-Jähriger attackierte 43-Jährigen mit Messer in Nachtbar

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - Am frühen Samstagmorgen, 17.04.10, gegen 06.30 Uhr, wurden Polizei und Rettungsleitstelle zu einer Schlägerei in das Nachtlokal in der Langen Straße gerufen. Im dem Nachtclub waren zwei Gäste aneinander geraten, in deren Verlauf der Täter seinem Kontrahenten mit einem Messer mehrere Stichverletzungen beigebracht hatte. Beide waren ...

  • 18.04.2010 – 12:18

    POL-STH: Einbruchsversuch in Modellbaugeschäft

    Stadthagen (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 04:15 Uhr, wurde der Polizei Stadthagen ein Einbruchversuch in ein Modellbaugeschäft in der Loccumer Straße mitgeteilt. Sofort zum Tatort entsandte Funkstreifenbesatzungen konnten jedoch nur noch feststellen, dass unbekannte Täter versucht hatten den Glaseinsatz der Eingangstür einzuwerfen. Personen wurden vor Ort nicht mehr festgestellt. In diesem ...