Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: MOKO setzt Taucher ein -Nachtragsmeldung zur PM "Einbrecher attackiert Opfer mit Beil" v. 22., 24., 27.04.09-

Nienburg (ots)

OBERNKIRCHEN (mie) - MOKO setzt Taucher ein
-Nachtragsmeldung zur PM "Einbrecher attackiert Opfer mit Beil" v. 
22., 24., 27.04.09-
Der 17-Jährige Täter hat in seiner Vernehmung angegeben, Teile des
Diebesgutes und anderes Beweismaterial in Hespe in den 
Mittellandkanal geworfen zu haben.
Zum Auffinden der Beweismittel hat die Mordkommission die 
Tauchergruppe der Bereitschaftspolizei Hannover und die 
Wasserschutzpolizei mit einem Sonargerät angefordert.
Am Mittwoch, 29.04.09, 10.00 Uhr, kommen die Kräfte bei der 
Kanalbrücke in 31693 Hespe, Dorfstraße, zum Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 27.04.2009 – 12:47

    POL-NI: Mit über 200 Sachen in 80-ziger Zone

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - Mit über 200 Sachen in 80-ziger Zone Am Samstag, 25.04.09, ging der Nienburger Polizei ein Raser ins Netz. Der Motorradfahrer hatte seine Kawasaki erst einen Tag zuvor angemeldet und wollte die Maschine offensichtlich mal richtig austesten. Auf der Nienburger Ortsumgehung wurde der Wietzener mit 196 Stundenkilometer gemessen. In der 80-ziger Zone in Höhe Lemke ...

  • 26.04.2009 – 13:42

    POL-STH: Renitenter Ladendieb

    Stadthagen (ots) - Am Samstagnachmittag entwendete ein 30-jähriger Mann aus Stadthagen in einem stadthäger Einkaufsmarkt einen transportablen DVD-Player. Der Ladendetektiv hatte den Mann beobachtet, wie er mit einem Messer die Verpackung aufgeschnitten und sich das Gerät vorne in die Hose gesteckt hatte.Als die Polizei erschien, weigerte sich der Mann zunächst sich durchsuchen zu lassen und die Ware herauszugeben. Da er erheblich alkoholisiert war und zudem trotz ...