Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Einbruch in einen Bau-Container

Hameln (ots)

(Bad Münder-OT Hasperde) Am Wochenende, 30.03.2007
bis 02.04.2007, brachen unbekannte Täter den Container einer 
Straßenbaustelle in Hasperde auf. Der Container war neben der 
Landesstraße in Richtung Unsen aufgestellt. Der oder die Täter haben 
das Vorhängeschloss durchgeniffen und aus dem Container einen 
Bohrhammer und eine Werkzeugkiste mit Kleinwerkzeugen im Gesamtwert 
von ca. 1000 Euro entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Sachbereich Presse- und Öffentlichkeitsa
Michael Rohde
Telefon: 05151/933-104
Fax: 05151/933-450
E-Mail: joern.schedlitzki@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 03.04.2007 – 11:07

    POL-HM: Versuchter Einbruch / Person vorläufig festgenommen

    Hameln (ots) - Am 3.4.2007 teilte ein Zeuge gegen 05.30 Uhr der Polizeiinspektion Hameln über Notruf mit, dass ein Mann gerade versucht, beim LIDL-Warenhaus in der Deisterstraße in Hameln eine Scheibe einzutreten. Beamte des Einsatz- und Streifendienstes fuhren unverzüglich zum Tatort. Aufgrund der vom Zeugen abgegebenen Personenbeschreibung konnten sie auf der Anfahrt im Bereich Karlstraße/Morgensternstraße ...

  • 02.04.2007 – 13:35

    POL-HM: Trickdiebstahl

    Hameln (ots) - Am 29.03.2007 hielt sich der 80-jährige Geschädigte gegen 12.00 Uhr auf der "Alte Marktstraße" in Hameln auf, als er von einem fremden Mann angesprochen wurde. Der Mann fragte, ob er ihm einen Euro wechseln könne. Beim Geldwechseln wurden dem Geschädigten mehrere hundert Euro aus seinem Portmonee entwendet. Der Täter soll ca. 39 Jahre alt und 180 cm groß sein. Vermutlich handelt es sich um einen Deutschen. Er hatte kurze, blonde Haare und trug ...