Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Häusliche Gewalt

Hameln (ots)

(Hameln) Nachdem ein 26-Jähriger am
Montagnachmittag, 24.7.2006, gegen 15.30 Uhr, seine 
(Noch-)Lebensgefährtin geschlagen und gewürgt hatte, erteilten ihm 
Beamte des Einsatz- und Streifendienstes einen Platzverweis für die 
gemeinsam genutzte Wohnung.
Ein Zeuge beobachtete zuvor, dass der 26-Jährige seine 19-Jährige 
Lebensgefährtin vor einem Getränkemarkt in der Koppenstraße 
geschlagen hat.
Die herbeigerufenen Einsatzbeamten der Polizeiinspektion Hameln 
stellten bei der Anzeigenaufnahme eine Schwellung oberhalb des 
rechten Auges fest und sprachen gegenüber dem Tatverdächtigen den 
Platzverweis für die gemeinsame Wohnung in der Sedemünderstraße aus.
Gegen den 26-Jährigen ermittelt die Polizei nun wegen 
Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Sachbereich Presse- und Öffentlichkeitsa
Jörn Schedlitzki
Telefon: 05151/933-104
Fax: 05151/933-450
E-Mail: joern.schedlitzki@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 23.07.2006 – 17:52

    POL-HM: Notlandung eines Sportflugzeuges

    Hameln (ots) - Am Sonntag, 23.07.2006, gegen 16.00 Uhr, teilte der 36-jährige Pilot einer Cessna telefonisch der Polizei Hameln mit, dass er soeben aufgrund technischer Probleme in einem Weizenfeld notgelandet sei. Den Standort gab er in GPS-Koordinaten an aufgrund derer der Standort des Flugzeuges schnell und zweifelfrei ermittelt werden konnte. Dieser war in der Nähe der Ortschaft Flegessen bei Bad Münder. Die ...

  • 23.07.2006 – 17:24

    POL-HM: Zwei Schwerverletzte nach Starkstromunfall in Hameln

    Hameln (ots) - Zwei 21 und 46 Jahre alte Mitarbeiter einer Elektrofirma aus Hameln, die Arbeiten an der Hauptstromschaltanlage im Einkaufszentrum "Multimarkt" durchführten, sind während dieser Arbeiten Opfer eines Stromschlags geworden. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zu einem Kurzschluss in dem Schaltschrank, bei dem beide lebensgefährlich verletzt worden. Sie konnten durch weitere anwesende Arbeiter ...