Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Pressemitteilung der Polizei Bad Pyrmont

Hameln (ots)

(BAD PYRMONT) - Prügelei auf der Hohenborner Straße
Die Bad Pyrmonter Polizei sucht Zeugen, die am späten Montagabend 
(24.04.2006), gegen 21.30 Uhr, eine Prügelei auf der Hohenborner 
Straße, im Bereich der Einmündung am Bruche, beobachtet haben.
Ein 35-jähriger Bad Pyrmonter erschien blutverschmiert auf der 
Polizeiwache und schilderte, dass er zur Tatzeit auf der Hohenborner 
Straße ortseinwärts unterwegs gewesen sei.
Plötzlich hätten von hinten zwei oder drei Angreifer, die er zuvor
nicht bemerkt hatte, auf ihn eingeschlagen.
Das Opfer sei zu Boden gefallen und dort liegend weiter mit 
Fußtritten malträtiert worden.
Der Mann zog sich erhebliche Gesichts- und Thoraxverletzungen zu, 
die im Krankenhaus behandelt werden mussten.
Er konnte nur sehr vage Täterbeschreibungen angeben, so dass die 
Polizei auf Beobachtungen von Zeugen bei ihren Ermittlungen 
angewiesen ist.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass es einen Zusammenhang zu einer 
vorausgegangenen verbalen Auseinandersetzung gibt, die das Opfer 
zunächst telefonisch und später an der Wohnung seines Kontrahenten 
ausgetragen hatte.
Hinweise zur Körperverletzung nimmt die Polizei in Bad Pyrmont 
unter der Rufnummer 05281/94060 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Pyrmont,
Erster Kriminalhauptkommissar Udo Nacke,
Tel.: 05281/94060

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 25.04.2006 – 09:54

    POL-HM: Pressemitteilung der Polizeistation Aerzen

    Hameln (ots) - (AERZEN) - Beschädigungen an Jagdeinrichtungen Im Bereich des Waldes an der Kreisstraße 37 zwischen Aerzen und Gellersen sind Frevler am Werk, die die dort aufgestellten Jagdeinrichtungen beschädigen und zerstören. Bisher wurden folgende Beschädigungen gemeldet: Ein 1-achsiger Ansitzwagen wurde von den Tätern umgekippt und landete auf der Eingangstür. Zwei Ansitz-Leitern wurden ...

  • 25.04.2006 – 09:47

    POL-HM: Pressemitteilung der Polizeistation Aerzen

    Hameln (ots) - (AERZEN) - Pkw-Aufbrüche In der Nacht vom Donnerstag, 20.4., zum Freitag, 21.4.06, wurden in Aerzen zwei Pkw aufgebrochen und aus beiden Fahrzeugteile fachgerecht ausgebaut und entwendet. Bei einem BMW 3er-Serie der im Neubaugebiet "Sanders Kamp" stand, wurde die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Die Motorhaube wurde geöffnet und die beiden Xenonscheinwerfer komplett ausgebaut und ...