Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Skoda kommt von der Fahrbahn ab - Fahrerin leicht verletzt

Salzhemmendorf (ots)

Am Mittwoch, 27.12.2017, gegen 08.10 Uhr, kam ein Skoda auf der Landesstraße 455 bei Lauenstein von der Fahrbahn ab. Die 35-jährige Fahrerin aus Coppenbrügge wurde leicht verletzt.

Der Skoda fuhr auf der L 455 von Lauenstein in Richtung Bundesstraße 1. In einer Rechtskurve kam der Wagen nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und kam im Straßengraben zum Stillstand. Eine Rettungswagenbesatzung kümmerte sich um die leicht verletzte Fahrerin.

Der Skoda war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden