Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Autofahrerin missachtet Rotlicht - Fußgängerin schwer verletzt

Aerzen (ots)

Schwer verletzt wurde am gestrigen Mittwochabend eine 34-jährige Fußgängerin, als sie auf einer ampelgeregelten Fußgängerfurt von einem Auto erfasst wurde.

Die Aerzenerin wollte gegen 20.00 Uhr in Groß Berkel die Hamelner Straße (Bundesstraße 1) überqueren. Dazu nutzte sie eine ampelgeregelte Fußgängerfurt, die für Fußgänger das Grünlichtsignal zeigte.

Eine 53-jährige Autofahrerin aus Extertal fuhr zu diesem Zeitpunkt mit einen Pkw Seat die Hamelner Straße von Hameln in Richtung Aerzen und missachtete das Rotlichtsignal für Autofahrer.

Die Fußgängerin wurde von Seat erfasst und schwer verletzt. Die Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 20.12.2017 – 13:19

    POL-HM: Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der B 442 Höhe Bad Münder

    Bad Münder (ots) - Der 81jährige Führer eines Pkw VW Golf befuhr die B 442 von Bad Münder kommend in Richtung Hachmühlen. Aus bisher unbekannter Ursache geriet sein Fahrzeug auf Höhe Krankenhaus Friederikenstift auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs. Dort stieß er frontal mit einem ihm entgegenkommenden Transporter mit Anhänger eines 70jährigen Fahrzeugführers ...

  • 19.12.2017 – 16:40

    POL-HM: Hund wird von Pkw erfasst und läuft weiter

    Hameln (ots) - Heute Vormittag gegen 11.10 Uhr wurde ein unbekannter Hund auf der Deisterallee von einem Pkw erfasst. Nach bisheriger Darstellung überquerte eine unbekannte Frau mit pink-farbener Mütze auf Höhe der Einmündung "164er Ring" als Fußgängerin die mehrspurige Deisterallee. Sie wurde von einem Hund begleitet, der nicht angeleint war. Der Hund wurde schließlich abseits von Frauchen von einem stadteinwärts ...