Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Daimler schleudert in Graben - Beifahrerin verletzt

Aerzen (ots)

Bereits am Freitag (18.08.2017) geriet ein Pkw Daimler auf der Kreisstraße 29 außer Kontrolle und schleuderte von der Fahrbahn. Die Beifahrerin wurde verletzt.

Der 22-jährige Fahrer des Daimler SLK befuhr gegen 13.40 Uhr die Kreisstraße 29 von Aerzen in Richtung Königsförde. Nach dem Ortsausgang Aerzen geriet der Wagen ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw überfuhr einen Leitpfosten und kam im Graben zum Stillstand.

Während der 22-jährige Aerzener unverletzt blieb, musste die 24-jährige Beifahrerin aus Bad Pyrmont mit einem Rettungswagen in ein Pyrmonter Krankenhaus transportiert werden.

Der Sachschaden wird auf mindestens 5000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 21.08.2017 – 12:05

    POL-HM: Autofahrer unter Alkoholeinfluss

    Hameln (ots) - Am Samstag, 19.08.2017, gegen 02.30 Uhr, wurde auf dem Ostertorwall ein 24-jähriger Opel-Fahrer aus dem Landkreis Hildesheim kontrolliert. Bei der Überprüfung des Fahrers konnten die Beamten Alkoholbeeinflussung feststellen; die Atemalkoholkonzentration lag bei über 1,1 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Der mitgeführte Führerschein wurde sichergestellt. Rückfragen bitte an: ...

  • 18.08.2017 – 12:13

    POL-HM: Fahrrad durch Tätertrio geraubt - Opfer verletzt im Krankenhaus

    Emmerthal (ots) - Am Donnerstagabend (17.08.2017) gegen 19.15 Uhr kam es auf der Hauptstraße in der Nähe eines Verbrauchermarktes zu einem Raubdelikt. Einem 25-jährigen Mann aus Emmerthal wurde unter Gewalteinwendung sein Fahrrad entwendet; das Opfer wurde verletzt. Der Emmerthaler befand sich mit seinem Fahrrad vor dem Verbrauchermarkt Nahkauf, als er von einer ...