Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Erneut Fahrradanhänger sichergestellt

sichergestellter Anhänger
sichergestellter Anhänger

Bad Pyrmont (ots) - Nachdem erst in der letzten Woche bei einem altbekannten Straftäter ein Fahrrad und ein Anhänger sichergestellt werden konnten, ist bei dem 27-jährigen Holzhäuser erneut ein Fahrradanhänger aufgefunden und sichergestellt worden, für den er keinen Eigentumsnachweis erbringen konnte. Nach seinen Angaben hat er den Anhänger im Bereich der Kompostierungsanlage aufgefunden und mitgenommen. Die Polizei Bad Pyrmont bittet nunmehr nochmals darum, dass derjenige, der den Anhänger als sein Eigentum wiedererkennt, sich mit der Polizei Bad Pyrmont, Tel.: 05281/94060, in Verbindung setzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeikommissariat Bad Pyrmont
KHK Zoch
Telefon: 05281/94060
E-Mail: poststelle@pk-bad-pyrmont.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

Das könnte Sie auch interessieren: