Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Einbruch auf dem Golfplatz am Osterberg

Bad Münder (ots)

Unbekannte Täter haben zwischen Sonntag, den 09.07.2017, 19:00 Uhr, und Dienstag, den 11.07.2017, 09:00 Uhr, einen Verkaufs-Shop auf dem Gelände des Golfclub am Deister aufgebrochen. Die Eingangstür des Holzhauses auf dem Gelände am Osterberg wurde aufgehebelt. Entwendet wurden eine Metallkassette mit Bargeld, sowie eine größere Anzahl von Ausrüstungsgegenständen für den Golfsport. Dabei handelt es sich um Golfschläger, Griffstücke und anderes mehr. Weiterhin wurde in einem Holzunterstand auf dem Gelände ein Ballausgabeautomat aufgebrochen. Auch hier wurde Bargeld entwendet. Nach ersten Feststellungen dürfte ein erheblicher Gesamtschaden entstanden sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeikommissariat Bad Münder
Michael Rohde
Telefon: 05042/93310
E-Mail: poststelle@pk-bad-muender.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 11.07.2017 – 10:57

    POL-HM: Brand in einem Einfamilienhaus

    Bad Münder (ots) - In den frühen Morgenstunden des 11.07.2017 kam es in einem Einfamilienhaus in Bad Münder, Unter der Bleiche, zu einem Schadenfeuer. Gegen 05:20 Uhr bemerkte der Hauseigentümer den Brandausbruch. Er wurde von Geräuschen geweckt und stellte eine erhebliche Rauchentwicklung aus dem Hauswirtschaftsraum fest. Zunächst brachte er seine Familie, die Ehefrau und ein Kleinkind, in Sicherheit. Dann wurde ...

  • 11.07.2017 – 08:51

    POL-HM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Bad Pyrmont (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am 10.07.2017, gegen 08.30 Uhr, auf der Thaler Landstraße in Bad Pyrmont ein Pkw der Marke Subaru angehalten und überprüft. Der Fahrzeugführer, ein 37-jähriger Mann aus Bad Pyrmont, wirkte sehr nervös. Dies dürfte zum einen daran gelegen haben, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, zum anderen besteht aufgrund eines Drogenvortestes der Verdacht, dass er Betäubungsmittel konsumiert haben könnte. ...