Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Beim Überholen: Peugeot gerät ins Schleudern und prallt in Schutzplanke

Hess. Oldendorf (ots)

Auf der Bundesstraße 83 Höhe Fischbeck hat sich heute Morgen ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine Person verletzt wurde.

Eine 21-jährige Autofahrerin aus Hameln befuhr gegen 05.45 Uhr mit einem Pkw Peugeot die Bundesstraße 83 zwischen Hameln und Hess. Oldendorf. Auf Höhe Fischbeck touchierte der Peugeot während eines Überholvorganges den rechts daneben fahrenden Volvo eines 58-jährigen Mannes aus Hameln, geriet außer Kontrolle und schleuderte schließlich in die Schutzplanke auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite. Die 21-Jährige wurde verletzt, der 58-Jährige blieb unverletzt.

Am Peugeot entstand Totalschaden. Dieser Wagen musste abgeschleppt werden.

Während der Unfallaufnahme und anschließenden Fahrbahnreinigung stand dem Verkehr bis 07.00 Uhr nur ein Fahrstreifen zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 19.06.2017 – 14:45

    POL-HM: Einbruch in Kieswerk

    Hess. Oldendorf (ots) - In der Nacht von Freitag, 16.06.2017, auf Samstag, 17.06.2017, wurde in die Büroräume zum Kieswerk Fuhlen eingebrochen. Dazu wurden Türen aufgehebelt. Die unbekannten Täter entwendeten Bargeld. Der Gesamtschaden wird auf 2000 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizeistation Hess. Oldendorf (Tel. 05152/947490) Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Jens Petersen Telefon: ...

  • 19.06.2017 – 14:39

    POL-HM: Diebestouren auf Liegewiesen - Hinweise der Polizei

    Hameln / Weserbergland (ots) - Herrliches Sommerwetter und demnächst beginnende Schulferien; beste Voraussetzungen für einen mehrstündigen Aufenthalt in Freibädern und an offiziellen Badeseen. Doch mit Beginn der Badesaison sind auch wieder Langfinger insbesondere auf den Liegewiesen der Freibäder unterwegs und klauen alles, was die Schwimmbadbesucher an Wertgegenständen an ihren Liegeplätzen zurücklassen. Bevor ...