Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin

Bad Pyrmont (ots)

Auf der Bathildisstraße ereignete sich am Mittwochvormittag ein Verkehrsunfall, bei dem eine 11-jährige Pyrmonterin auf ihrem Fahrrad verletzt wurde. Eine 41-jährige Pyrmonterin wollte mit ihrem Pkw vom Grundstück der katholischen Kirche auf die Bathildisstraße einfahren und übersah die Radfahrerin, die allerdings verbotswidrig den Gehweg befuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde die Jugendliche, die keinen Fahrradhelm trug, leicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Am Pkw entstand leichter Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeikommissariat Bad Pyrmont
PHK Mundhenk
Telefon: 05281/94060
E-Mail: poststelle@pk-bad-pyrmont.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden