Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: 79-jährige Seniorin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

POL-HM: 79-jährige Seniorin bei Verkehrsunfall schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Pyrmont (ots)

Am 28.02.2017, um 10.28 Uhr, befuhr eine Frau aus Bad Münder mit ihrem VW Polo die Landesstraße 429 (Thaler Landstraße) aus Thal kommend in Richtung Bad Pyrmont. Am Ausgang der Rechtskurve kam sie aus unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Kurvenwegweiser, rutschte mehrere Meter durch den Straßengraben und stieß gegen einen dort gelagerten Baum. Die Seniorin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und wurde ins Bathildiskrankenhaus Bad Pyrmont gebracht. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Landesstraße wurde während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen für ca. 40 Minuten vollständig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeikommissariat Bad Pyrmont
PHK Schiffling
Telefon: 05281/94060
E-Mail: poststelle@pk-bad-pyrmont.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 28.02.2017 – 13:30

    POL-HM: Einbruch in der Lange Straße

    Hess. Oldendorf (ots) - In der Nacht von Sonntag (26.02.2017) auf Montag (27.02.2017) wurde in ein Blumengeschäft mit Lottoannahmestelle in der Lange Straße eingebrochen. Die Tatzeit wird in den frühen Morgenstunden vermutet. Die unbekannten Täter gelangten über ein aufgehebeltes Fensterelement in die Räumlichkeiten. Entwendet wurden nach ersten Erkenntnissen Tabakwaren. Der Gesamtschaden wird auf über 2000 Euro ...

  • 28.02.2017 – 13:00

    POL-HM: Einbruch in Einfamilienhaus

    Emmerthal (ots) - Am gestrigen Montag (27.02.2017) ereignete sich im Magnolienweg ein sogenannter Tageswohnungseinbruch. Als Tatzeit wurde zwischen 08.30 und 17.45 Uhr angegeben. Die unbekannten Täter öffneten gewaltsam ein Fenster und gelangten so in die Wohnräume. Hier wurde das Mobiliar durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, konnte noch nicht gesagt werden. Der vorläufige Schaden wird auf 1000 Euro geschätzt. ...