Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HOL: Holzminden, B 497 Hoher Schaden bei Einbruchs- und Diebstahlversuch

POL-HOL: Holzminden, B 497

Hoher Schaden bei Einbruchs- und Diebstahlversuch
  • Bild-Infos
  • Download

Hameln (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag brachen Unbekannte zwei im Baustellenbereich der B 497 zwischen Mühlenberg und Neuhaus (Abzweigung nach Silberborn) abgestellte Baucontainer und einen Bauwagen auf. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Außerdem machten sie sich noch an zwei der dort abgestellten Baufahrzeugen, einem Radlader und einem Bagger, zu schaffen und versuchten diese kurzzuschließen, was allerdings misslang. Zuvor hatten sie die Scheiben der beiden Fahrzeuge eingeschlagen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Leiter ESD
Burkhard Schramm
Telefon: 05531/958-122
E-Mail: burkhard.schramm@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell