Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Sachbeschädigungen in Löwensen

Bad Pyrmont (ots)

In der vergangenen Woche wurden im Ortsteil Löwensen durch bisher unbekannte Täter Sachbeschädigungen begangen, die der Polizei jetzt angezeigt worden sind. Zunächst war es ein Betonkübel auf der Emmerbrücke, bei dem die Bepflanzung herausgerissen wurde.

In der Zeit von Samstag bis Montagmorgen, wurde dann in der Schutzhütte am oberen Sportplatz offensichtlich eine "Grillfete" gefeiert. Die Einweggrills stellte man auf die Holzbänke in der Hütte, die durch die Hitzeentwicklung erheblich beschädigt wurden. Von der Hütte selbst wurden Teile der Verbretterung abgerissen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Pyrmont,
Tel. 05281/94060

Meldung im System eingestellt durch:
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden