Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Frau auf Boden gestoßen und verletzt

Hameln (ots)

(Hameln) Am Samstagabend (12.12.2015) kam es in der Meißelstraße zu einem nicht nachvollziehbaren Körperverletzungsdelikt.

Die 56-jährige Frau stieg gegen 17.30 Uhr aus ihrem zuvor geparkten Fahrzeug aus und wollte es abschließen. Hier sei nach ihren Angaben eine unbekannte männliche Person auf sie zugekommen. Wortlos und ohne Ankündigung schubste der Mann die 56-jährige Hamelnerin zu Boden. Der Mann (ca. 175 cm bis 180 cm groß, schlank, dunkle Bekleidung mit aufgezogener Kapuze) lief zusammen mit zwei weiteren Männern (ebenfalls Kapuze über dem Kopf gezogen) davon. Die Frau wurde leicht verletzt und erstattete später auf der Wache Lohstraße Strafanzeige gegen Unbekannt wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden