Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Illegale Abfallbeseitigung - Verursacherin ermittelt

Hameln (ots)

(Hameln) Durch Anwohner erhielt die Hamelner Polizei einen Hinweis auf illegal abgeladenen Müll in der Teichstraße (OT Hastenbeck). Dort sind vermutlich am Montag (23.11.2015) zwei große Abfallsäcke mit Kunststoffverpackungen, Papier und Essenreste abgelagert worden. Durch im Müll zurückgelassene Dokumente konnte inzwischen die Verursacherin ermittelt werden: es handelt sich um eine 28-jährige Frau aus einem Emmerthaler Ortsteil. Gegen sie wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet, das zu empfindlichen Bußgeldern führen kann.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 26.11.2015 – 14:30

    POL-HM: Brand in einem Haftraum der Jugendanstalt Hameln

    Hameln (ots) - (Hameln) Heute Morgen (Donnerstag, 26.11.2015) kam es in einem Haftraum der Jugendanstalt (JA) Hameln an der Tündernschen Straße zu einem Brand. Ein 20-jähriger Insasse soll den Brand gelegt haben. Dieser befand sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs allein in dem verschlossenen Haftraum. Das Feuer wurde von Mitarbeitern der JA kurz nach 09.30 Uhr bemerkt. Die Mitarbeiter retteten den 20-Jährigen aus dem ...

  • 26.11.2015 – 13:35

    POL-HM: Kollision beim Wenden - eine Person verletzt

    Hameln (ots) - (Hameln) Ein verbotenes Wendemanöver führte am Mittwochnachmittag (25.11.2015) auf der Bundesstraße 217 zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Eine 39-jährige Frau aus Aerzen befand sich als Post-Zustellerin mit ihrem Transporter auf einem Seitenstreifen der Bundesstraße 217 (Ortsdurchfahrt Hilligsfeld). Nach Beendigung ihrer Zustelltätigkeit wollte sie gegen 16.45 Uhr auf der ...