Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Erneute Verkehrsunfallflucht - silberner Geländewagen mit Heckschaden gesucht

POL-HM: Erneute Verkehrsunfallflucht - silberner Geländewagen mit Heckschaden gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Hameln (ots)

(Hameln) Erneut hat sich in Hameln eine Verkehrsunfallflucht ereignet, zu der vage Hinweise bezüglich des Verursacherfahrzeuges vorliegen und zu der die Ermittler auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen sind.

In der Sedemünder Straße wurde in der Nacht von Samstag (06.06.2015) auf Sonntag (07.06.2015) ein dunkel-grauer Ford Focus linksseitig im Frontbereich beschädigt. Dieser Pkw stand auf Höhe Haus-Nr. 15 am Fahrbahnrand geparkt. Obwohl ein Schaden von mindestens 4000 Euro entstanden ist, entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen gaben an, dass sich der Vorfall in den Morgenstunden gegen 04.20 Uhr ereignet haben soll. Deren Angaben zu Folge sei ein bisher nicht ermittelter silber-farbener Geländewagen von der anderen Straßenseite aus gegen die Front des geparkten Ford geprallt sein. Der 4-türige Geländewagen oder SUV soll dabei rückwärts gefahren sein. Offensichtlich ist im Heckbereich des Verursacherfahrzeuges die Abdeckung des Reserverades beschädigt worden.

Aus dem Geländewagen stiegen nach Zeugenangaben zwei Männer. Die Zeugen sind daher davon ausgegangen, dass der Verursacher sich um die Schadensregulierung kümmern wird. Dieses tat er offensichtlich nicht und flüchtete ohne seinen Pflichten nachzukommen mit dem Fahrzeug von der Unfallstelle.

Die bisherige Auswertung von gesicherten Spuren an der Unfallstelle bestätigt die Angaben der Zeugen, so dass die Unfallfluchtenermittler des Fachkommissariats 7 einen silbernen Geländewagen mit Beschädigungen im Heckbereich (u. a. beschädigte Reserveradabdeckung) suchen.

Hinweise nimmt die Polizei Hameln unter Tel. 05151/933-222 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden