Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HOL: Was durch Erkältung alles passieren kann: Niesreiz verursacht Verkehrsunfall - Auf "Vordermann" aufgefahren -

Hameln (ots)

Ein nicht alltäglicher Verkehrsunfall ereignete sich am vergangenen Freitag auf der Allersheimer Straße in Holzminden. Weil ein 25jähriger PKW-Fahrer stark niesen musste, fuhr er auf den vor ihm bremsenden PKW auf. Kurz vor 11:00 Uhr am Freitagmorgen war der 25jährige Fahrer aus dem Bereich Halberstadt mit seinem Skoda Oktavia mit Fahrtrichtung ortsauswärts in Holzminden unterwegs. Plötzlich überraschte ihn ein starker Niesreiz, der schließlich zu einem derart starken Niesen führte, dass er so abgelenkt wurde, dass er zu spät bemerkte, dass der vor ihm fahrende Opel Vectra-Fahrer verkehrsbedingt sein Fahrzeug abbremsen musste. Die Folge war, dass der Skodafahrer auf das Fahrzeug auffuhr. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Holzminden
August-Wilhelm Winsmann
Telefon: (0 55 31) 9 58-1 22
Fax: (0 55 31) 9 58-1 50
E-Mail: auwi.winsmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden