Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Pressemitteilung der Polizei Bad Pyrmont: Verkehrsunfallgeschehen

Hameln (ots)

Am Freitag, den 09.05.2014, fuhr gegen 19.00 Uhr ein Klein-Lkw auf den Parkplatz des Sportplatzes an der Windmühle. Beim Zurücksetzen überfuhr der Fahrzeugführer einen dort aufgestellten Begrenzungspfosten, entfernte sich aber ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Nach Angaben von Zeugen soll es sich um einen weißen Kleintransporter mit M-Kennzeichen handeln.

Zwei leicht Verletzte und 7.000 Euro Sachschaden waren die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstag, den 10.05.2014, gegen 14.30 Uhr, an der Abzweigung der Grießemer Straße und der Schillerstraße ereignete. Der 45-jährige Fahrer eines Golfs stand auf der Grießemer Straße und wollte nach links auf die Schillerstraße einbiegen. Dabei beachtete er nicht die Vorfahrt eines VW-Transporters, der stadtauswärts Richtung Hagener Straße fuhr. Der Fahrer des Golfs und seine Mitfahrerin wurden bei dem Zusammenstoß der Fahrzeuge leicht verletzt. Sie werden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, können dort aber nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Pyrmont
Tel.: 05281-94060

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden