Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Pressemitteilung der Polizei Bad Pyrmont: Rollator gestohlen

Hameln (ots)

In der Zeit von Freitag, 04.04.2014, bis Montag, 07.04.2014, entwendeten bisher unbekannte Täter einen Rollator, der vor dem Eingangsbereich eines Hotels in der Schlossstraße abgestellt war. Der Rollator vom Typ Topro Troja war dort mit einem Fahrradschloss gesichert abgestellt.

Der Rollator hat einen silber/schwarz-farbenen Rahmen und vor dem Sitz eine schwarz-graue Tasche.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bad Pyrmont,
EKHK Udo Nacke,
Tel. 05281/9406-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden