FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Sachbeschädigung an Parteibüro

Hannover (ots) - Zeugenaufruf! Sachbeschädigung an Parteibüro

In der Nacht zu Mittwoch (13.11.2013) haben unbekannte Täter Glasscheiben eines Parteibüros an der Göttinger Straße (Pattensen) beschädigt. Wer kann Hinweise geben?

Anwohner des mehrgeschossigen Wohn- und Geschäftsgebäudes verständigten die Polizei. Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatten Unbekannte die Frontscheibe und die Glasscheibe der Tür des im Erdgeschoss untergebrachten Parteibüros zerstört. Darüber hinaus war in einem unmittelbar daran angrenzenden Imbiss eine Scheibe beschädigt worden. Die Beamten des Zentralen Kriminaldienstes ermitteln nun wegen Sachbeschädigung und prüfen Zusammenhänge zu vier weiteren ähnlich gelagerten Fällen in Pattensen.

Hinweise hierzu nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen. /st, schie

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Martina Stern
Telefon: 0511 - 109 - 1045
Fax: 0511 - 109 - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: