Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Pressemitteilung des PK Bad Pyrmont: Eichhörnchen löste Alarm aus

Hameln (ots)

Am Sonntagmorgen (23.03.2014), um 07.30 Uhr, mussten die Bad Pyrmonter Polizeibeamten zu einem Einsatz ausrücken, weil in einem Discountmarkt in der Bahnhofstraße Einbruchalarm ausgelöst worden war. Mit einem Verantwortlichen der Firma wurden die Räumlichkeiten durchsucht und der Täter im Lagerraum festgestellt. Es handelte sich um ein Eichhörnchen, dass dort unbeabsichtigt eingesperrt worden war. Von den Mitarbeitern wurde es schließlich wieder in die Freiheit entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bad Pyrmont
05281/9406-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 25.03.2014 – 07:59

    POL-HM: Pressemitteilung des PK Bad Pyrmont: Verkehrsunfallflucht

    Hameln (ots) - In der Nacht zu Samstag (22.03.2014) wurde auf einem Geschäftsparkplatz in der Altenaustraße von einem Unbekannten ein weißer Mercedes Benz angefahren und vermutlich kam es beim Rangieren auf der schmalen Parkplatzzufahrt zum Anstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde der Mercedes an der Heckstoßstange leicht beschädigt. Der Verursacher verließ die Unfallstelle ohne sich um die Schadensregulierung zu ...

  • 25.03.2014 – 07:57

    POL-HM: Pressemitteilung des PK Bad Pyrmont: Randalierer am Löwenser Grillplatz

    Hameln (ots) - In der Nacht zu Samstag, den 22.03.2014, benutzten Unbekannte ungenehmigt den Grillplatz in Löwensen. Dort ließen sie nicht nur in größeren Mengen ihren Müll zurück sondern auch Schäden an der Grillhütte. So wurden die Bänke losgerissen und auf der Straße aufgestellt und der Schutzzaun aus der Verankerung gebrochen und umgeschmissen. Aufräumen ...

  • 25.03.2014 – 07:55

    POL-HM: Pressemitteilung des PK Bad Pyrmont: Täter flüchtet nach Ladendiebstahl

    Hameln (ots) - Am Freitag, den 21.03.2014, wurden die Mitarbeiter eines Bekleidungsgeschäftes in der Brunnenstraße, gegen 17.15 Uhr, auf ein Pärchen aufmerksam, dass das Geschäft verließ und an der Ausgangstür den Alarm der Diebstahlsicherung ausgelöst hatte. Eine Mitarbeiterin folgte den Verdächtigen, die aus dem Geschäft über die Brunnenstraße in den ...