Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Fahrraddiebstahl verhindert
Polizei sucht Eigentümer

POL-HM: Fahrraddiebstahl verhindert / Polizei sucht Eigentümer
  • Bild-Infos
  • Download

Hameln (ots)

(Bad Pyrmont) Am 05.03.2014 konnte die Polizei verhindern, dass ein am Bahnhof abgestelltes Fahrrad entwendet wurde.

Ein 57-jähriger Mann hatte versucht, mit einem zuvor aus dem Fahrradständer entnommenes Fahrrad weg zu fahren.

Dies ist ihm aufgrund seiner Alkoholbeeinflussung nicht gelungen. Aufgrund der Tatsache, dass der Fahrradeigentümer nicht bekannt ist, wurde das Fahrrad zum Polizeikommissariat Bad Pyrmont gebracht.

Die Polizei sucht jetzt den Eigentümer des abgebildeten Fahrrades (Mars Trekking, Farbe blau). Hinweise bitte an die Polizei Bad Pyrmont unter 05281-94060.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bad Pyrmont
PHK Brandes
Telefon: 05281-94060

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 08.03.2014 – 06:50

    POL-HM: Mofa entwendet / Zeugenaufruf

    Hameln (ots) - (Salzhemmendorf) In der Nacht von Montag, 03.03.2014, auf Dienstag, 04.03.2014, wurde aus der Straße "Zum Reuteranger" ein unter einem Balkon abgestelltes Mofa entwendet. Es handelt sich bei dem Mofa um eine schwarze Yamaha Aerox 50. Am Zweirad befindet sich eventuell noch das alte, nicht mehr gültige Versicherungskennzeichen aus dem Versicherungsjahr 2012 (blaue Schrift). Ein Anwohner des Hauses hörte ...