Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Presseinformation der Polizei Bad Pyrmont - Fahrradfahrer schwer verletzt

Hameln (ots)

(Bad Pyrmont) Am Dienstag, dem 21.06.2011, kam es auf der Landesstraße zwischen Bad Pyrmont und Thal zu einem Verkehrsunfall bei dem der 55-jährige Fahrer eines Rennrades erheblich verletzt wurde. Der Fahrer eines Opel Vectra hatte in der Ortsdurchfahrt Thal den vor ihm fahrenden Fahrradfahrer überholt und wollte am Ortsausgang von der Landesstraße nach links auf ein Grundstück abbiegen. Dabei übersah er, dass der Fahrradfahrer jetzt bereits links neben seinem Fahrzeug war, um an ihm vorbeizufahren. Es kam zum Zusammenstoß und der Fahrradfahrer stürzte auf die Fahrbahn. Dabei zog er sich so erhebliche Verletzungen zu, dass er mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht wurde und aufgrund einer Fraktur dort auch verbleiben musste. Der entstandene Sachschaden an Pkw und Fahrrad wird auf ca. 2000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Pyrmont,
EKHK Udo Nacke,
Tel. 05281/94060.

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 23.06.2011 – 13:00

    POL-HM: Presseinformation der Polizei Bad Pyrmont - Straftat vorgetäuscht

    Hameln (ots) - (Bad Pyrmont) Am 22.06.2011 erschien ein "Anzeigeerstatter" auf der Polizeidienststelle in Bad Pyrmont und schilderte dem das Protokoll aufnehmenden Beamten, dass er an diesem Tage mit seinem Fahrrad durch die Innenstadt gefahren sei und dabei aus seiner Gesäßtasche sein Portemonnaie verloren habe. Trotz sofortiger Nachsuche, habe er sein Portomonnaie ...

  • 23.06.2011 – 05:30

    POL-HM: Zufallsfund nach Verkehrsdelikt

    Hameln (ots) - (Hameln) Am Montag, 20.06.2011, gegen 20 Uhr, kontrollierten Einsatzbeamte der Polizei einen Fahrzeugführer (36, aus Hamburg) und stellten fest, dass dieser ohne die erforderliche Fahrerlaubnis seinen Pkw steuerte. Da der Tatverdächtige im Rahmen der Verkehrskontrolle gegenüber den Einsatzbeamten zudem einen falschen Namen angegeben hatte, wurde der derzeitige Aufenthaltsort des 36-Jährigen aufgesucht, ...

  • 23.06.2011 – 05:20

    POL-HM: Trailer mit Boot entwendet

    Hameln (ots) - (Heßlingen) In der Zeit zwischen Freitagabend, 17.06.2011, und Montagabend, 20.06.2011, entwendeten bislang unbekannte Täter in der Kapellenstraße vom Grundstück eines 42-Jährigen dessen Bootstrailer samt Schlauchboot und Außenborder. Weder die fehlende Zulassung des Bootstrailers, noch das angebrachte Kastenschloss hinderten die unbekannten Täter an dem Diebstahl. Der Sachschaden beläuft sich nach derzeitigen Erkenntnissen auf rund 1800 Euro. Hinweise ...