Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Presseinfo der Polizei Bad Pyrmont - Von drei unbekannten Tätern verletzt

Hameln (ots)

Bad Pyrmont - In den frühen Morgenstunden am Sonntag, 20.03.2011, meldete ein 18-jähriger Bad Pyrmonter der Polizei, dass er in der Fußgängerzone von "drei Unbekannten" verprügelt worden sei. Den Beamten, die den jungen Mann daraufhin aufsuchten, schilderte er, dass er gegen 03.00 Uhr durch die Fußgängerzone gegangen sei und dort am Karussell eine Gruppe von drei Männern passieren musste. Als er in Höhe der Gruppe war, sei er von den Dreien völlig grundlos angegriffen und durch eine Vielzahl von Faustschlägen traktiert worden. Er sei durch die Schläge am Kopf und Oberkörper mehrfach getroffen worden und er klagte über erhebliche Schmerzen, so dass er zunächst ins Bathildiskrankenhaus gebracht wurde. Das Opfer kann die Schläger kaum beschreiben. Einer von den Dreien soll eine sogenannte "Bomber-Jacke" getragen haben. Die Polizei bittet Zeugen, die die Schlägerei beobachtet haben oder Angaben zu den Tätern machen können, sich unter Telefon 05281/9406-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Pyrmont
EKHK Nacke
Telefon: 05281-94060

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden