Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Pressenotiz der Polizei Bad Pyrmont

Hameln (ots)

Diebstähle aus Pkw
Am gestrigen Tag kam es in zwei Fällen zu einem Pkw-Aufbruch, wobei 
jedes Mal der Täter die Fensterscheibe der Beifahrertür zerstörte, um
dann Gegenstände aus dem Fahrzeug entwenden zu können. Dabei handelte
es sich um einen Pkw, der kurz vor Mittag in der Förstergasse 
aufgebrochen wurde. In diesem Fall erbeutete der Täter lediglich eine
Jahreskarte für das Schwimmbad. Erfolgreicher war es gegen 14.30 Uhr 
im Bereich der Stadtkirche. In diesem Falle erbeutete der Täter aus 
dem Pkw eine Geldbörse mit Bargeld. In beiden Fällen blieben andere 
Wertgegenstände unbeachtet, so dass es dem Täter offensichtlich nur 
um das Erbeuten von Geldbeträgen ging.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Pyrmont, PHK Klaus Titze, Tel. 05281-94060

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 09.08.2007 – 11:58

    POL-HM: Pressenotiz der Polizei Bad Pyrmont

    Hameln (ots) - Fahren mit frisierten Zweirädern In den späten Nachmittagsstunden des gestrigen Tages gerieten zwei Jugendliche mit ihren motorisierten Zweirädern in polizeiliche Kontrollen. Ein 16-jähriger Pyrmonter war den kontrollierenden Polizeibeamten aufgefallen, weil er mit seinem Mofaroller wesentlich schneller im Stadtgebiet unterwegs war. Kurze Zeit später erwischten die Pyrmonter Polizeibeamten ...

  • 09.08.2007 – 11:56

    POL-HM: Pressenotiz der Polizei Bad Pyrmont

    Hameln (ots) - Brand eines Holztores In den gestrigen Abendstunden musste die Feuerwehr Bad Pyrmont in den Bereich des Tierparks ausrücken, weil dort ein Holztor brannte. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei, dürfte dieses Holztor von jemandem vorsätzlich angesteckt worden sein. Da der Weg zwischen den Emmerwiesen und dem Parkplatz am Tierpark häufig von Spaziergängern genutzt wird, erhofft sich die ...

  • 09.08.2007 – 11:01

    POL-HM: Einbruch in Steakhaus / Lebensmittel entwendet

    Hameln (ots) - (Hameln) Auf argentinisches Rindfleisch im Wert von knapp 1500 Euro hatten es Einbrecher nach einem Einbruch in ein Steakhouse in der Baustraße abgesehen. In der Nacht zum Dienstag, 8.8.2007, verschafften sich die bislang unbekannten Täter Zugang zum Keller des Restaurants und leerten einen Gefrierschrank, indem der 39jährige Betriebsinhaber seinen Fleischvorrat aufbewahrte. Eventuell wurden ...