Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht (?)

Hildesheim (ots)

Emmerke (Fre.) Am 26.05.07, ca. 17:10 Uhr,
ereignete sich in der Bahnhofstraße auf dem Parkplatz vor dem Bahnhof
ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Konkret sei es aufgrund einer 
bislang ungeklärten Verkehrssituation zu einer Kollsion zwischen dem 
PKW   VW Golf einer 19-Jährigen aus Rössing und dem geparkten PKW VW 
Passat eines  56-Jährigen Fahrzeughalters aus Sibbesse gekommen. 
Zuvor hatte ein 66-Jähriger aus Hildesheim mit seinem PKW VW Golf die
Durchfahrt der 19-Jährigen versperrt und eine Drohgebärde angezeigt. 
Dadurch habe die 19-Jährige aus Angst das Steuer verrissen und war 
gegen den geparkten PKW gefahren.
Der 66-Jährige entfernte sich von der Unfalstelle, konnte jedoch 
später ermittelt werden.
Gesamtschaden ca. 1000,-Euro.
Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Sarstedt unter 
der Tel.-Nr.: 05066-9850 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 27.05.2007 – 09:42

    POL-HI: Sachbeschädigung an Motorrad

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen (Fre.) In der Zeit vom 25.05.07, 16:00 Uhr - 26.05.07, 20:57 Uhr, wurde bei einem im Bartelschen Weg abgestellten Leichtkraftrad Suzuki der Vorderreifen zerstochen. Mittels spitzem Gegenstand hatte ein bislang unbekannter Täter in die Lauffläche gestochen. Schadenhöhe ca. 65,-Euro. Geschädigt ist ein 26-Jähriger aus Elze. Mögliche Hinweise bitte an die Polizei Sarstedt unter der ...

  • 27.05.2007 – 09:39

    POL-HI: Stationäre Geschwindigkeitsüberwachungsanlage beschädigt

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen (Fre.) Grossen Ärger muss ein bislang Unbekannter verspürt haben, als er die stationäre Geschwindigkeitsüberwachungsanlage auf der Strecke zwischen Heyersum und den sogenannten Hügelgräbern an der Landesstraße 480 beschädigte. Dabei hatte der Täter einen Fahrradreifen auf der Anlage plaziert und diesen in Brand gesetzt. Die ...

  • 27.05.2007 – 09:38

    POL-HI: Vers. Einbruch in Kiosk, Täter festgenommen

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (Fre.) Am 26.05.07, 00:59 Uhr, meldete ein aufmerksamer Bürger der Polizei, dass sich eine Person am rückwärtigen Teil eines Kioskes in 31157 Sarstedt, Voss-Straße/Im Mittelfelde, zu schaffen machen würde. Der Täter, ein 34-Jähriger aus Emmerke, konnte von Beamten der Polizei Sarstedt noch am Tatort angetroffen und festgenommen werden. Der Emmerker hatte mittels Hammer, den er ...