Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfall mit anschließender Flucht, 13-jähriges Mädchen verletzt

Hildesheim (ots)

Hinweise von Zeugen erbittet die Polizei unter
der Telefonnummer 05121 / 939-115 zu einem Verkehrsunfall, der sich 
bereits am Donnerstag, 26.04.07, 16.30 Uhr, im Kalenberger Graben, 50
Meter vor dem Flaschencontainer aus Richtung Brücke, in Richtung 
Gaußstraße, ereignet hat.
Dabei wurde ein 13-jähriges Mädchen, aus Harsum stammend, mit ihrem 
Fahrrad von einem im Gegenverkehr befindlichen Pkw gestriffen, durch 
den Sturz zu Boden wurde das Mädchen leicht verletzt.
Über den verursachenden Pkw und Fahrerin/Fahrer ist nichts bekannt, 
da der Fahrer / die Fahrerin die Fahrt fortsetzte, ohne sich um die 
verunfallte Fahrradfahrerin zu kümmern.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Leitstelle

Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 28.04.2007 – 11:17

    POL-HI: Kamera und Pkw-Schlüssel abgenommen

    Hildesheim (ots) - Alfeld - In den frühen Morgenstunden des 28.04.07 wurde ein 23 jähriger Einwohner aus Brüggen in den Toilettenräumen einer Alfelder Discothek von einem unbekannten Täter zunächst gewürgt und geschlagen. Anschließend wurden eine Digitalkamera und ein Pkw-Schlüssel dem Opfer abgenommen. Als der junge Mann aus Brüggen wieder in die Discothekräume zurückkehrte, konnte er seine Kamera ...

  • 27.04.2007 – 15:46

    POL-HI: Motorradfahrer kommt von der Fahrbahn ab

    Hildesheim (ots) - Giesen (NH). Gestern Morgen befuhr ein 21-Jähriger Kradfahrer den Görbleeksweg.Ihm entgegen kam ein Bus, der in Richtung Ahrbergen fuhr. Weil der Bus nach Aussage des 21-Jährigen zu weit nach links kam, wich er so weit nach rechts aus, um einen Zusammenstoß mit dem Bus zu vermeiden. Hierbei geriet er mit seinem Motorrad in den rechten Grünstreifen, rutschte aus und stürzte in den dortigen ...