Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: COPPENGRAVE - Dieselktaftstoff "abgezapft"

    Hildesheim (ots) - Coppengrave - Auf einem Betriebsgelände im Koppelweg waren über die Osterfeiertage zwei LKW abgestellt. Bei einer Inaugenscheinnahme am 09.04.2007 stellte der Eigentümer fest, dass in der Nacht vom 08.04. auf den 09.04.2007 aus beiden Fahrzeugen insgesamt 500 Liter Dieselkraftstoff abgezapft worden war. Der Kraftstoff muß in Kanister umgefüllt worden sein und wurde mittels Pkw abtransportiert. Bei einem Literpreis von 1,15 Euro ergibt sich ein Gesamtschaden in Höhe von 575 Euro.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: