Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Hildesheim (ots) - Am Dienstag, 14.11.06, gegen 18.00 Uhr, parkte ein 37-jähriger Gronauer seinen einjährigen, silbernen Ford Focus in der Blanke Straße in Gronau, gegenüber eines Elektrogeschäftes.

    Als er am Morgen des 15.11. zurück kehrte, stellte er fest, dass ein bislang Unbekannter gegen seinen Pkw gefahren sein musste.

    Der hintere linke Kotflügel war stark beschädigt, der Außenspiegel lag zerbrochen neben seinem Auto.

    Gemeldet hat der Unbekannte sich bislang nicht, obwohl auch sein Auto beschädigt sein muss.

    Am Ford entstand ein Schaden von ca. EUR 3200.

    Zeugen, die den Unfall gesehen haben, werden gebeten, sich unter 05068 / 9303-0 mit der Polizei in Elze in Verbindung zu setzen


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze
Uwe Bödder
Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: