Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Erneut Spielhalle überfallen

Hildesheim (ots)

HILDESHEIM (tiko.) - Am Montag (25.09.2006)
Abend um 23:00 Uhr haben erneut drei unbekannte männliche, mit 
Strumpfmasken maskierte Täter, eine Spielhalle überfallen. Die drei 
Männer stürmten in die Spielhalle in der Siemensstraße. Einer der 
Räuber hielt der 43-jährigen Spielhallenaufsicht eine nicht näher 
bekannte Schußwaffe vor und forderte sie auf, das gesamte Geld 
rauszugeben. Die anderen beiden Täter bedienten sich währenddessen 
selbst und erbeuteten letzendlich aus Kasse und Tresor 2100 Euro. 
Anschließend flüchteten die Räuber in Richtung Sauteichsfeld. Das 
Opfer wurde nicht verletzt, stand allerdings unter Schock.
Die drei Täter sollen 20-25 Jahre alt, vermutlich türkisch, 
athletisch gebaut, hauptsächlich dunkel bekleidet und dunkelhaarig 
gewesen sein. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 
939-115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminaloberkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 26.09.2006 – 09:57

    POL-HI: Einbruch in Schnäppchenmarkt

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM (tiko.) - In den frühen Morgenstunden am Montag den 25.09.2006 wurde in einem Schnäppchenmarkt in der Fußgängerzone eingebrochen. Nachdem der oder die unbekannten Täter das Fenster zu den Verkaufsräumen aufgehebelt hatten betraten sie diese. Dort brachen sie mit einem unbekannten Gegenstand eine Kasse auf, welche allerdings vorher vom Verkauspersonal geleert worden war. ...

  • 26.09.2006 – 09:57

    POL-HI: ALMSTEDT/OT SEGESTE - Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Hildesheim (ots) - Almstedt/OT Segeste - Bereits am 21.09.2006, gegen 16.00 Uhr, wurde ein 29-jähriger Almstedter im Rahmen einer Geschwindigkeistkontrolle mit seinem PKW Renault Espace angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle stellte sich heraus. dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Kurios: Seine Fahrerlaubnis war ihm bereits im Jahr 1999 vorläufig wegen eines anderen Delikts im ...

  • 26.09.2006 – 09:56

    POL-HI: Biergarten leergeräumt

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM (tiko.) - Als der Inhaber eines Biergartens am Lerchenkamp, Nähe Agip-Tankstelle am Montag Morgen, 25.09.2006 seinen Biergarten betrat, staunte er nicht schlecht. Der oder die unbekannten Täter hatten in der vergangenen Nacht eine angrenzende Betonmauer beschädigt um auf das Biergartengelände zu gelangen. Dort haben diese dann anschließend eher ungewöhnliche Gegenstände wie eine Kohlensäureflasche, einen Gasbrenner und die ...