Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Versuchter Einbruchsdiebstahl in Firma

    Hildesheim (ots) - Giesen(AH) Am 23.09.2006, gegen 02.30 Uhr, hatte ein Verantwortlicher einer Firma für Motorradsport in Giesen, in der Industriestr. nach Alarmierung einen Einbruchsversuch in deren Geschäftsräume festgestellt.

    Unbekannte Täter hatten versucht, sich durch Einschlagen der Eingangstüre, Zugang zum Gebäude zu verschaffen. Dabei wurden sie vermutlich gestört, so dass es zu keiner weiteren Tatausübung kam. Die Schadenshöhe beträgt ca. 250 EUR.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: