Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zapfanlage gestohlen

Hildesheim (ots)

HILDESHEIM (iko) In der Nacht von Sonntag,
03.09.2006, gegen 20:00 Uhr, zum Montag, 04.09.2009, bis 09:30 Uhr, 
haben bislang unbekannte Täter eine komplette Bierzapfanlage mit 
Zubehör vom Hof der Freiwilligen Feuerwehr Drispenstedt entwendet.
Die Täter brachen einen auf dem Hof abgestellten Firmenanhänger auf. 
Hieraus entnahmen sie das Diebesgut. Unbemerkt   konnten sie das 
Gelände  mit der Zapfanlage verlassen.
Der Gesamtschaden beträgt 1500 Euro.
Hinweise auf die Täter nimmt die Polizei Hildesheim unter Telefon 
05121 939115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminaloberkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 05.09.2006 – 11:13

    POL-HI: Alarm verschreckt Einbrecher

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM (iko) In der Nacht zum Dienstag, 05.09.2006,um 01:50 Uhr Uhr, hat ein bislang unbekannter Täter versucht, in einen Imbiss in der l Bavenstedter Straße einzubrechen. Hierzu drückte er an der Rückseite der Grillhütte den Zaun hinunter und trennte die Vergitterung am Fenster durch. Durch Aufhebeln des Fensters wollte er nun in das Gebäude einbrechen. Während der Tat ging jedoch ...

  • 05.09.2006 – 11:12

    POL-HI: Polizei sucht Zeugen

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM (clk.) Am Samstag, 02.09.2006, um 11.30 Uhr, wurde einer 43-jährigen Hildesheimerin vor der Hauptpost am Bahnhof 280 Euro Bargeld durch einen bislang unbekannten Täter abgenommen. Der Vorfall soll nach Schilderung der Geschädigten von mehreren Zeugen beobachtet worden sein. Diese könnten jetzt bei der Aufklärung der Straftat helfen. Die 43-jährige hatte kurz vorher die 280 Euro vom Geldschalter der Post abgeholt. Im Rausgehen ...

  • 04.09.2006 – 10:18

    POL-HI: Polizist durch Kopfstoß verletzt

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM (iko) Am frühen Sonnntagmorgen, 03.09.2006, 00:35 Uhr, wurde durch eine Widerstandshandlung nach einer vorangegangener Beleidigung ein 59jähriger Polizist verletzt. Die beiden eingesetzten Polizeibeamten wurden Sonntagnacht in einen Dönerladen in die Friesenstraße geschickt, um eine Beleidigunganzeige aufzunehmen, die der Lokalinhaber aufgeben wollte. Vor Ort trafen sie auf einen ...