Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Geparkter Pkw bei Unfall erheblich beschädigt - Verursacher flüchtet

Hildesheim (ots)

Banteln, Cöllnkampstraße, 25./26.05.2006
In der Zeit von Donnerstag, 25.05.2006, 10:30 Uhr bis Freitag, 
26.05.2006, 08:00 Uhr kam es in der Cöllnkampstraße in Banteln zu 
einer Verkehrsunfallflucht.
Ein ordnungsgemäß am Straßenrand geparkter VW Golf IV wurde durch ein
bisher unbekanntes Fahrzeug stark beschädigt (Schadenshöhe ca. 3000 
Euro).
Eine Anwohnerin teilte bereits mit, dass sie in der Nacht gegen 01.00
Uhr durch ein Krachen, anschließendes Aufheulen eines Motors und 
quietschende Reifen geweckt wurde.
Zeugen, die Hinweise auf den geflüchteten Unfallverursacher geben 
können, werden gebeten sich bei der Polizei in Elze (05068-93030) 
oder in Gronau (05182-909220) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze
Uwe Bödder
Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 28.05.2006 – 13:28

    POL-HI: Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 1

    Hildesheim (ots) - Heyersum. An der Kreuzung der Bundesstraße 1 mit der Landesstraße 480 in Höhe der Ortschaft Heyersum kam es am Samstagabend um 22.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 41-jähriger aus Springe leicht verletzt wurde. Eine 48-jährige Hildesheimerin fuhr mit ihrem Pkw Ford von Betheln kommend auf die Kreuzung zu und wollte nach rechts in Richtung Hildesheim abbiegen. Hierbei kam sie ...

  • 28.05.2006 – 13:20

    POL-HI: Radfahrer wird bei Unfall schwer verletzt

    Hildesheim (ots) - Harsum. Am 28.05.2006 ereignete sich um 01.00 Uhr an der Kreuzung Professor-Algermissen-Straße und Haseder Weg ein Verkehrsunfall, bei dem ein 40-jähriger Radfahrer aus Hannover schwer verletzt wurde. Ein 24-jähriger Giesener hatte sich mit seinem Pkw Seat der Kreuzung genähert und wollte nach rechts in die Straße Mahnhof abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt des von links ...