Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: VW T- 4 gestohlen

Hildesheim (ots)

Hildesheim. (clk) Im Tatzeitraum von Montag dem
19.09.05, gegen 18:30 Uhr, bis Dienstag, dem 20.09.05, gegen 07:15 
Uhr, entwendeten unbekannte Diebe vom umzäunten Firmengelände der 
Firma Tüpker einen VW T 4. Es handelt sich um ein graues 
Gebrauchtfahrzeug, Bj. 2002. Der Wert wird mit 23500 Euro angegeben.
In derselben Nacht wurde ebenfalls vom Gelände der Firma das 
amtl.Kennzeichen HI - LB 107 entwendet, sodass die Polizei davon 
ausgeht, dass dieses Kennzeichen am T- 4 angebracht wurde.
Hinweise zu dem Fahrzeug oder dem Kennzeichen nimmt die Polizei unter
der Telefonnummer 939115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle

Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939204
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 21.09.2005 – 10:12

    POL-HI: Zigarettenautomat zur Geschäftszeit gestohlen

    Hildesheim (ots) - Hildesheim.(clk) Am Montag, dem 19.09.05, zwischen 20:30 Uhr und 23:30 Uhr, entwendeten unbekannte Diebe aus der Gaststätte Bürgermeisterkapelle in Hildesheim einen Standzigarettenautomaten. Das Gerät war im Eingangsbereich aufgestellt und vom Gaststättenraum nicht einsehbar. Die Gastwirte bemerkten das Fehlen bereits am 19.09., 23:30 Uhr gingen zuerst aber nicht von einem Diebstahl aus. ...

  • 19.09.2005 – 12:18

    POL-HI: Raubüberfall scheitert

    Hildesheim (ots) - Hildesheim (clk.) Am Sonntag, 18.09.2005, gegen 22.20 Uhr, betrat ein maskierter Räuber einen Kiosk in der Annenstraße in Hildesheim. Zu diesem Zeitpunkt hielt sich hier noch ein Kunde auf. Der Täter hatte sich eine Mütze auf den Kopf gesetzt und sein Gesicht mit einem Schal verdeckt. Mit den Worten: " Das ist ein Überfall " und unter Vorhalt einer Pistole, forderte er die Herausgabe von Bargeld. Der Kioskbetreiber schenkte dem Täter aber ...