Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruch in Wohnung

Hildesheim (ots)

Hildesheim (clk.) Am Sonntag, 11.09.05,
zwischen 10.30 Uhr und 13.00 Uhr, wurde in eine Erdgeschoßwohung in 
der Goslarschen Straße eingebrochen.
Hierzu hebelten die Täter die Wohnungstür. Aus der Wohnung nahmen sie
kleine Schmuckteile im Wert von 250 Euro mit.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle

Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939204
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 12.09.2005 – 13:36

    POL-HI: Diebstahl eines Sandsteintroges

    Hildesheim (ots) - Hildesheim (clk.) Von Samstag, 10.09.2005, 20.00 Uhr, bis Sonntag, 11.09.2005, 09.30 Uhr, wurde von der Mini-Golf-Anlage in Drispenstedt ein als Blumenkübel genutzter Sandsteintrog gestohlen. Hierzu kniffen die Täter das Vorhängeschloss der Zugangstür zum Gelände auf. Der 100 x 50 x 35 cm große Trog soll nach Angaben der Mini-Golf- Bahn-Betreiberin ein erhebliches Gewicht gehabt haben. Es ...

  • 12.09.2005 – 13:30

    POL-HI: Exhibitionist am Hohnsensee

    Hildesheim (ots) - Exhibitionist am Hohnsensee Hildesheim (clk.) In den letzten 10Tagen hatte sich ein bislang unbescholtener 55-jähriger Hildesheimer mehrere Male in der Nähe weiblicher Badegäste des Hohnsensees niedergelassen. Anscheinend war der Anblick des jungen weiblichen Geschlechts dermaßen anregend, dass der Mann vor den Frauen onanierte. Am 08.09.2005, 14.00 Uhr, wurde es den jungen Frauen zu ...

  • 12.09.2005 – 13:26

    POL-HI: Unbekannter schießt mit Luftdruckmunition auf Passanten

    Hildesheim (ots) - Hildesheim (clk.) Am Samstag, 10.09.2005, zwischen 20.30 Uhr und 21.00 Uhr, schoß ein noch unbekannter Täter mit Luftdruckmunition auf ahnungslose Passanten. Tatort ist die Hildesheimer Schuhstraße, dort wo die Fußgängerzone beginnt. Um 20.30 Uhr herrschte hier noch reger Fußgänger- und Fahrzeugverkehr. Die Nacht hatte gerade begonnen. Doch dann wurde die Polizei darüber informiert, ...