Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zeltdiebstahl beim Mera Luna Festival ?

    Hildesheim (ots) - Zeltdiebstahl beim Mera Luna Festival ?

    Hildesheim (mü): Ein 36-Jähriger aus der Nähe von Rosenheim reiste am Freitag nach Hildesheim zum Mera Luna Festival. Gegen 16.00 Uhr baute er, auf dem durch die Veranstalter   ausgewiesenen Campingplatz, sein Zelt auf und verstaute sein Gepäck darin. Anschließend ging er auf das Festivalgelände und feierte dort durch die Nacht. Gegen 04.30 Uhr wollte der 36-Jährige sich schließlich in seinem Zelt schlafen legen. Trotz intensiver Nachsuche konnte er sein Zelt jedoch nicht wiederfinden. Gegen 18.30 Uhr erstattete er schließlich Anzeige hinsichtlich Diebstahl. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte er das Gelände nach seinem Zelt abgesucht. Der 36-Jährige war sich über den ursprünglichen Aufbauort seines Zeltes sehr sicher und schloss daher einen Irrtum seinerseits aus. Im Anschluß an die Anzeigeerstattung reiste der "Geschädigte" wieder zurück in seine bayrische Heimat.

    Nach Abschluß des Festivals fand man am heutigen Morgen auf dem
Festivalgelände ein ordnungsgemäß aufgebautes, einsames Zelt.            
Der Besitzer des Zeltes befand sich allerdings schon auf dem Weg in
seine bayrische Heimat !


ots Originaltext: Polizei Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizei Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle

Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939204
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: