Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Polizei sucht Opfer und Täter
Einbruch in Gaststätte – Automaten aufgebrochen
Hungrige und durstige Einbrecher

    Hildesheim (ots) - Polizei sucht Opfer und Täter

    Hildesheim (wa). Am 08.05.05, gegen 20.00 Uhr, kam es in der Fußgängerzone, vor einem Imbiß in Bahnhofsnähe, zu einer Schlägerei. Nach bisherigen Zeugenangaben sollen 6 ausländische Jugendliche auf einen Mann eingeschlagen und –getreten haben. Das Opfer hat sich bislang nicht bei der Polizei gemeldet. Der Zeuge gab an, dass die 6 Jugendlichen zuvor in einem Imbiß, zusammen mit dem Opfer, gewesen sein sollen. Zunächst sollen die 6 Jugendlichen und kurze Zeit später das Opfer den Imbiß verlassen haben. Die Verletzungen des Opfers sollen nach Angaben des Zeugen erheblich gewesen sein. Ein Krankenwagen wurde nicht gerufen. Das Opfer soll sich mit einem grünen Fahrrad vom Ort entfernt haben. Der Mann ist ca. 20 Jahre alt, ca. 190 cm groß und schlank. Es soll sich um einen Deutschen gehandelt haben. Hinweise nimmt die Polizei Hildesheim unter der Rufnummer 05121/939- 115 entgegen.

Einbruch in Gaststätte – Automaten aufgebrochen

    Hildesheim (wa). In der Nacht zum 12.05.05 gelangten noch unbekannte Täter auf unbekannte Weise in eine Gaststätte in der Innenstadt. Sie hebelten zwei Automaten auf und entwendeten das darin befindliche Hartgeld. Außerdem nahmen sie eine Spiegelreflexkamera sowie mehrere Flaschen Alkoholika mit. Der Gesamtschaden, einschließlich der beschädigten Automaten, beträgt ca. 5.000 Euro.

Hungrige und durstige Einbrecher

    Hildesheim (wa). Noch unbekannte Täter schlugen in der Nacht zum 12.05.05 eine Fensterscheibe einer Gartenlaube in der Kolonie Niedersachsen ein. Aus der Laube entwendeten sie 6 Flaschen Bier und 500 g Nudeln. Der Gesamtschaden beträgt ca. 50 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Hildesheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Pressestelle
Walter Wallott
Kriminalhauptkommissar
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Tel.: 05121/939104
FAX 05121/939204
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: