Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld - Verkehrsunfall Perkwall - Zeugenaufruf

Hildesheim (ots)

Alfeld (vos) - Am 24.11.2022 gegen 15.42 Uhr kam es in der Straße Perkwall auf der Rückseite des Modehauses Magnus zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrzeugführer eines blauen Pkw, vermutlich ein älterer Herr mit grauen Haaren, stieß beim Rückwärtsausparken gegen einen rechts daneben geparkten Pkw. Die Insassin des geschädigten Pkw versuchte noch durch Winken auf den Unfall aufmerksam zu machen, jedoch missverstand der Unfallverursacher dies wohl als Gruß und fuhr davon, nachdem er selbst freundlich zurückgewinkt hatte. Beim aktuellen Kenntnisstand ist davon auszugehen, dass der Unfallverursacher den Unfall nicht bemerkt hat. Zeugen, die Angaben zu dem Verursacherfahrzeug machen können, aber auch der Unfallverursacher selbst werden gebeten, sich telefonisch unter der 05181-9116-115 mit der Polizei Alfeld in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ravenstraße 8
31061 Alfeld

Telefon: 05181/9116-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim